Mutter-Kind-Pass Beratung

kostenlos für dich!

 

Zwischen deiner 18. bis 22. Schwangerschaftswoche hast du die Möglichkeit, mich zu treffen und dich von mir zu all deinen Themen beraten zu lassen.

Wir haben für all deine Fragen über die Schwangerschaft, die Geburt, das Wochenbett und dein Baby ausführlich Zeit.

Das Gespräch eignet sich auch hervorragend, wenn du dich über meinen Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose informieren bzw. mich vorher kennenlernen möchtest.

DSC_6696.jpg
DSC_6674.jpg

Weiters können wir zB. besprechen, wenn du noch unschlüssig bist, wo dein Baby auf die Welt kommen soll. Oder auch wie das mit der Hebammenbetreuung nach der Geburt bei dir zu Hause aussieht.

All deine Fragen werden genau besprochen und die für dich passenden Angebote gefunden. Dieses einstündige Gespräch wird ganz von deiner Versicherung übernommen und ist für dich somit kostenlos.

Ich freu mich auf ein Kennenlernen!

Mutter-Kind-Pass Beratung   |  1 Stunde   |   KOSTENLOS