Was Mamas sagen

Christina

An alle werdenden Eltern in Martinas Nähe, ein Aufruf und eine Herzensempfehlung einer werdenden Mama:

Mit allen Fasern ist sie die richtige für euch, wenn ihr schwanger seid. Fachlich sehr kompetent mit viel Herz und Freude an ihrem Tun. Sie hat unzählige hilfreiche Tipps in allen Einheiten, das hat mir Selbstsicherheit gegeben und es gab keine Fragen, die sie nicht beantworten konnte.

Ich habe jede Sekunde des Kurses mit viel Freude besucht und intuitiv Ihrer wundervollen Stimme (in der ich immer Ihre Lebensfreude hören durfte) mich hypnotisch tiefenentspannt. Auch die Lachmuskeln sind gewachsen.

Wenn jemand einen Vorbereitungskurs besuchen möchte:

Martina hat mein vollstes Vertrauen und mich durch Ihre Arbeit gestärkt und begleitet. Eine Power- Frau die durch ihr Wirken ihrer Berufung folgt!

Herzlichen Dank für alles! 

~ Christina ~

Liebe Martina, am Sonntag wurde unser Bub geboren, wir sind extrem selig.
Ich möchte mich nochmal direkt für die tollen Meditationen und Übungen bedanken! Sie haben mir genau darin geholfen, immer entspannt, fokussiert und im Moment zu bleiben. Immer wieder haben mir Leute beeindruckt rückgemeldet, wie entspannt sie mich wahrgenommen haben. Die Geburt wurde fünf Tage hintereinander auf unterschiedlichen Wegen eingeleitet, bis endlich alles in Gang gekommen ist. Bei der Geburt selbst stand dann aufgrund der Herztöne auch ein Kaiserschnitt im Raum. Und da sehe ich das Unterbewusstseins“priming“ durch die Vorbereitung als wirklich wichtigen Grund dafür, dass ich immer entspannt und voll Vertrauen war und für mein Baby einen unverkrampften Weg auf die Welt bereiten konnte.

Alles Liebe, Sarah

~ Sarah ~

Sarah
Adela

Den Herztöne Hypnobirth Kurs bei Martina empfehle ich jedem Paar, das sich mit Liebe und Zuversicht auf die Geburt seines Kindes vorbereiten möchte.

Das Know-How über die Schwangerschaft und die natürliche Vorbereitung auf die Geburt wurde bei jeder Hypnose mit Martina's sanfter Stimme abgerundet.

Alle offenen Fragen wurden erklärt, Sorgen und Ängste wurden besprochen und immer ins positive Denken umgewandelt. 

Dank Martina freue ich mich riesig auf meine dritte Geburt und wünsche allen Mamas, dass sie ihre Schwangerschaft so entspannt und sorgenfrei genießen, wie ich es gerade mache!

~ Adela ~

Was soll ich sagen - DANKESCHÖN für die  positive und wunderschöne Erinnerung an meine Bauchgeburt.
Ich hatte während meiner Schwangerschaft eine Diagnose bekommen, die mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Daraus ergab sich die Notwendigkeit eines Kaiserschnittes, über den ich im Nachhinein unendlich dankbar und glücklich bin.
Ich bin durch Empfehlung meiner Frauenärztin und anderen Mamas auf Martina gestoßen und was soll ich sagen, ich bin so so dankbar dafür.
Nicht nur ihre unglaublich sympathische, emphatische, herzliche, liebevolle Art hat mich gestärkt, sondern vor allem auch ihre wunderbare, kompetente Herzensarbeit.
Ich habe durch ihre Meditationen einfach eine so große Hilfestellung während meiner Schwangerschaft gehabt und mich damit bestens auf die Bauchgeburt vorbereiten können - ohne Angst, ohne Zweifel, sondern stattdessen gestärkt mit positiven Fokus auf dieses wunderbare Ereignis. Ich höre mir auch heute noch, 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes, die schönen Worte an und ich bekomme nach wie vor Gänsehaut und Freudentränen. Ich kann Martina jeder werdenden Mama, die vor einer Bauchgeburt (allein der Name ist einfach so positiv und schön) nur von ganzem Herzen empfehlen! 

~ Verena ~

Verena
lächelndes Baby

Liebe Martina,

unsere kleine Johanna ist im März gesund und munter zur Welt gekommen! Ich hatte eine wundervolle Geburt und dazu hat auf jeden Fall die Vorbereitung bei dir erheblich beigetragen! Vielen Dank nochmal Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Baby dich als Hebamme bekomme!!

Da meld ich mich am Tag, an dem ich einen positiven Test habe!

Alles, alles Liebe! Melanie

~ Melanie ~

Ich hab dir eine Traumgeburt zu verdanken.
Bis unser Mini da war, ist mir nicht eine einzige Sekunde übel gewesen. Das war ja für mich die heiße Phase und ich konnte mich die ganze Zeit mit meinem Mann unterhalten. Danach war auch alles super! Absolut unglaublich!!
Vielen, vielen, vielen Dank!!! 
Mein Fazit: Hypnose ist der Hammer!

~ Ulrike, dritte geplante Bauchgeburt im Sanatorium ~

Glückliches Baby
Mutter, die Babyfinger hält

Liebe Martina!

Viiielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs - die Tipps und Infos haben mir vor und während der Geburt so unglaublich geholfen! 
Zudem habe ich durch den Kurs auch die regelmäßige Meditation für mich entdeckt - das tut so gut!

~ Christina ~

Liebe Martina!

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du mir kurzfristig noch die Möglichkeit eines virtuellen Hypnobirth Kurs via Zoom ermöglichen konntest. 
Die Kursinhalte sind sehr interessant und gut aufgebreitet. Vor allem das Konzept, dass der Partner im letzten Modul mit dabei ist, hat mir gut gefallen. 
Besonders hervorheben möchte ich, dass Martina eine liebenswürdige, engagierte und kompetente Hebamme mit viel Herz und Passion ist. Danke für den tollen Kurs

~ Alexandra - Online Hypnobirth Kurs ~

Online Geburtsvorbereitung
Baby Zehen

Martina ist sehr herzlich und einfühlsam. In ihrem Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose wird alles rund um die Geburt besprochen - der Fokus liegt zusätzlich auf der Wahrnehmung des eigenen Körpers bzw. auf dem Erlernen von körperlicher und mentaler Entspannung. Mit Hilfe von geführten Hypnosen, wird das Vertrauen in den eigenen Körper gestärkt, die Verbindung zum Baby verstärkt und eine spezielle Atemtechnik zur Schmerzdimmung erlernt. Eine unglaubliche Bereicherung, besonders für die Geburt!

~ Lisa1. Kind spontan geboren in der Privatklinik Graz Ragnitz ~

Martina’s Kurs findet in einer völlig entspannten und ungezwungenen Atmosphäre statt. Mit ihrer natürlichen Art gibt sie ihr Wissen an uns weiter. Besonders gefallen hat mir, dass sie private und persönliche Erfahrungen mit uns geteilt hat. Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt und bin dadurch bestens auf meine zweite Geburt vorbereitet.

~ Tanja 2. Kind spontan geboren im LKH Graz ~

Baby krabbeln
Sabine

Ich bin sehr froh, in meiner 4. Schwangerschaft endlich diese Art der Geburtsvorbereitung für mich entdeckt zu haben, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass ICH wirklich gestärkt und vorbereitet bin. Du hast nicht nur all meine fachlichen Fragen (die es auch beim 4. Mal noch gibt ) ausführlich und kompetent beantwortet, sondern bist mir auch auf menschlicher Ebene so einfühlsam und wertschätzend entgegen gekommen! Dafür ein großes Danke! Ich freue mich auf die Geburt und darauf, die erlernten Hypnosetechniken auch danach im Alltag als 4-fach Mama anzuwenden! Deine Stimme ist wunderbar entspannend und gibt Zuversicht und Kraft! 
Mach weiter so! 

~ Sabine 4. Kind spontan geboren im LKH Feldbach ~

Danke Martina - bei mir war dann während der Geburt ein Kaiserschnitt notwendig. Deine Audiodateien haben mir in der Schwangerschaft und während der Geburt sehr geholfen. Ich würde den Kurs immer wieder bei dir machen! Durch die Tools konnte ich mich auf das Wesentliche fokussieren - danke dir, Judith

~ Judith 1. Kind sekundärer Kaiserschnitt ~

Baby
Baby

Liebe Martina,

ich hatte eine natürliche Geburt, so wie ich es mir gewünscht habe. Unsere Lotta hatte es ziemlich eilig und kam von Beginn der Kontraktionen nach flotten 6 Stunden auf die Welt. Danke nochmal für das Hypnobirthing und die Gespräche. 

~ Julia 2. Kind spontan geboren (VBAC) in der Privatklinik Ragnitz
(1. Kind Kaiserschnitt) ~

Liebe Martina!!

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den tollen Geburtsvorbereitungskurs bedanken!!! Ich habe mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet gefühlt!! Die Geburt hat lange gedauert und ich glaube, dass ich ohne deine Tipps und auch die mentale Stärke nicht so gut durchgehalten hätte!! Ganz liebe Grüße von unserem Paulchen, mir und meinem Partner.

~ Elisabeth 1. Kind spontan geboren ~

Schlafendes Baby
Glückliches Baby

Hallo Martina!

Vielen Dank nochmals für deine ehrliche, ausführliche und angenehme Vorbereitung auf unser großes Abenteuer. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin über all deine Tipps sehr dankbar. Mach bitte weiter so und alles Liebe, Nadja

~ Nadja ~

Liebe Martina!

Ich wollte nur danke sagen für deine Unterstützung. Kilian ist am Sonntag bei uns daheim in einer kraftvollen, wunderbaren und überraschend sehr schnellen Geburt auf die Welt gekommen.

Danke und alles liebe Bernadette

~ Bernadette 2. Kind daheim geboren ~

Schwangerschaft
Glückliches Baby

Der Hypnobirthingkurs bei Martina war Balsam für meine Seele.
Ihre unglaubliche Sprachsensibilität und einfühlsame Wortwahl haben mir geholfen,  Sorgen und Ängste zu lindern und meine Schwangerschaft bewusst genießen zu können. Mit den gelernten Tools und dem Austausch innerhalb der Gruppe fühlen wir uns wunderbar auf die Geburt vorbereitet :) 

~ Lena ~

 

Du möchtest mehr über die Geburtsvorbereitungskurse erfahren, dann schau doch mal hier

 

Und hier kannst du dir selbst ein Bild von unserer gemütlichen Hebammenlounge machen

Image by Filip Mroz