top of page

Meet Me Online

Ich liebe es, Frauen auf ihre Geburt vorzubereiten – ich mache es wirklich von Herzen gerne.

​

Damit ich noch mehr werdende Mamas erreichen kann und auch du zu einer entspannenden und qualitativ guten Vorbereitung Zugang bekommst, gibt es die Möglichkeit, dass wir uns online treffen. Ortsungebunden in Form eines ganzen Kurses oder in Form von Einzelterminen, ganz persönlich auf dich abgestimmt.

​

Die Geburtsvorbereitungskurse finden in einer kleinen Gruppe von Frauen in meiner Hebammenlounge in Graz statt und du wirst live und online via Zoom dazugeschaltet. Du kannst also all deine Fragen stellen und bist im persönlichen Austausch mit mir und den anderen Frauen.

​

Über die gemeinsame WhatsApp Gruppe sind wir zusätzlich in Verbindung zueinander. Alles was du benötigst ist ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC und kannst ganz unkompliziert über einen Zoom Link von mir direkt einsteigen und den Kurs mitverfolgen.

Herztöne-web-5151.jpg
Herztöne-web-5131.jpg

 

Das Kursskriptum lasse ich dir zuvor via Mail als E-Book zukommen. Die Hypnose Audios kannst du dir dann mittels eines Passworts direkt im Kursbereich der Homepage downloaden.

 

Für mehr Info’s zu den Kursen geht's hier entlang:

​

​

Wenn du dir Einzeltermine wünschst, vereinbaren wir diese ganz nach deinem und meinem individuellen Zeitplan entweder zu zweit oder auch gerne gemeinsam mit deinem Partner, deiner Partnerin.

Alles wird ganz persönlich auf dich abgestimmt. Du bekommst alle für dich wichtigen Infos und wenn du möchtest auch individuelle und tiefenwirksame Hypnosen.

Wie oft wir uns treffen, hängt von deinen Bedürfnissen ab – schau gerne hier nach, welches Paket dich anspricht:

​

​

Sowohl beim online Kurs in der Gruppe als auch bei einem online Einzelcoaching Paket bekommst du von mir ein ausführliches Skriptum mit vielen Infos zum Nachlesen bzw. je nach Paket mehrere Hypnosen für dein entspannendes Audio Training zu Hause.

 

bottom of page