Du, in vollkommenem Vertrauen, in Vorfreude auf die Geburt und dein Baby.

Mit Wissen bereichert, entspannt vorbereitet, mit der Kraft deines Unterbewusstseins als Unterstützung auf deinem Weg.

Das ist mein Herzenswunsch.

Lass uns dein Potential voll entfalten.

Ich bin Martina, Hypnobirth Expertin und mir ist es eine Herzensangelegenheit, Frauen in der Schwangerschaft einfühlsam zu begleiten und bestmöglich auf ihre Geburt vorzubereiten.

Wir Frauen haben alles in uns, um aus eigener Kraft unsere Kinder in diese Welt hinein zu begleiten. Und ich zeige dir gerne wie!

Mit Hilfe mentaler Geburtsvorbereitung und Hypnose kannst du dich sinnvoll und entspannt auf die Geburt deines Baby’s vorbereiten.

Durch meine langjährige Erfahrung als Hebamme, meine eigenen drei Geburten und die Zusatzqualifikationen als Hypnosecoach und Mentaltrainerin kann ich dir alles Wichtige aus erster Hand weitergeben.

Bei mir bekommst du wertvolle Unterstützung und die hilfreichsten Tools für deine Geburt vermittelt. Mir ist wichtig, dich umfassend vorzubereiten und für all deine Fragen da zu sein.

Ich freue mich auf dich und dein Baby :)

-----  Deine Martina  -----

DSC_6279.jpg

 

Hypnobirth

Kurs

Gruppe mit maximal 6 Frauen

4 Termine zu je 3 Stunden

Infos, mehrere spezielle Hypnosen

Skriptum und Audios inklusive

DSC_6615.jpg

 

Hypnobirth
Einzelcoaching

Ganz individuell für dich

Termine zu je 1,5 bis 2 Stunden

Infos und Hypnosen auf dich abgestimmt

Skriptum und Audios inklusive

DSC_6401.jpg

Mutter-Kind-Pass

Beratung

Kostenlose Beratung  

1 Stunde

zwischen der SSW 18- 22

DSC_6651.jpg

Akupunktur

Geburtsvorbereitend 

30 Minuten

ab der SSW 36 wöchentlich

Mamastimmen

Der Geburtsvorbereitungskurs von Martina war super nett! In angenehmer Atmosphäre hatten wir ausreichend Zeit über Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby zu sprechen und Fragen zu stellen. Die Tiefenentspannungen haben den Kurs abgerundet und ich konnte der Geburt mit Gelassenheit und Freude entgegen blicken.

Sarah

 

erstes Baby, spontan geboren in der Privatklinik

 
 

Ich freue mich über deine Nachricht

Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich bei Fragen anrufen

 +43 650 784 55 65 

Deine Martina

Hebammenpraxis Herztöne | Plüddemanngasse 77, 8010 Graz

  • Instagram
0650/784 55 65

© 2020 by Martina Tauss - Impressum - Datenschutz

Fotos Jasmin Schönfelder Fotografie jasminschoenfelder.com

Deine Hebamme Martina